BLOCKFLÖTEN-AKADEMIE

AKADEMIE DOZENTEN KURSE
AKTUELLES GALERIE  machte 1985 zunächst einen Bachelor of Music an der Tokyo Gakugei University und erwarb 1994 das High Diploma for Recorder Playing am Königlichen Konservatorium in Brüssel. Im Jahr 2000 schloss er seine Ausbildung ab mit einem Master in Musiktheorie mit Spezialisierungen auf Harmonielehre, Kontrapunkt, Fugenlehre und Orchestrierung. Von 1995 bis 1999 war er Mitglied des Flanders Recorder Quartet. Zur Zeit ist er Künstlerischer Leiter der Abteilung für Frühe Musik in der International University of Kagoshima, Japan, und ist darüber hinaus ein anerkannter Komponist für Blockflötenmusik mit einer großen Leidenschaft für musikalische Improvisationen.
Fumiharu Yoshimine

Sieglinde Heilig

Alte Fleiwa 2, 26121 Oldenburg

+49 152 2201 7800